Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Zwinger Claudia, Straubing (Donnerstag, 25 Oktober 2012 07:16)

    Liebe Frau Scheloske, liebe Frau Stahl,
    gestern hatte ich das lang ersehnte 2. Kochbuch endlich im Briefkasten. Gratulation zur 2. Ausgabe, es ist ein vortreffliches Werk geworden; einige Rezepte stehen schon am Wochenende auf meinem Kochplan.Vielleicht ergibt sich einmal die Gelegenheit, die Köstlichenkeiten bei einem Fest "direkt vor Ort" zu genießen!!
    Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und weiterhin viel Erfolg dem KDFB!
    Viele Grüße aus Straubing!!!

  • #6

    Brigitte Ellinger (Dienstag, 16 Oktober 2012 17:53)

    Ein Herzlich Grüss Gott an die Frauen des KDFB Sattelpeilnstein, ich habe in der Bogener Zeitung von eurem Kochbuch gelesen und heute gleich beide bestellt,ich wohne kurz vor Stuttgart und ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen über eure Internetseite die ist so schön gemacht und die verabschiedung von eurem Herrn Pfarrer fand ich sehr schön. Ich werde bestimmt viele gute sachen aus euren Kochbüchern ausprobieren.Ich freue mich jetzt schon bis es im Briefkasten ist.Herzlich Grüße aus dem Schwabenland von Brigitte Ellinger

  • #5

    Elfriede Riepl, KDFB Beratzhausen (Mittwoch, 29 Dezember 2010 14:50)

    Hallo liebe Frauen vom KDFB Sattelpeilnstein,
    habe heute Euer Kochbuch im Internet entdeckt und auch gleich bestellt. Auch wir sind stolzer Herausgeber eines Kochbuches.
    Ich wünsche Euch weiterhin guten Zusammenhalt und frohes Schaffen!!
    Vielleicht schaffen wir es auch mal eine eigene HP zu haben?!

    Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Beratzhausen
    Elfriede Riepl, 1.Vorsitzende

  • #4

    Elisabeth Scheloske, KDFB Sattelpeilnstein (Sonntag, 25 April 2010 23:42)

    Wir freuen uns sehr, wenn die Wiltinger KDFB-Frauen auch in unsere Homepage schauen, es wird ja auch über unsere gemeinsamen Aktivitäten berichtet. Auch für die gute Unterstützung beim Kochbuchverkauf gebührt einigen Wiltinger Frauen Dank!
    Auf weitere gute Zusammenarbeit freuen sich die "Beistoiner"

  • #3

    Marianne Piendl, Wilting (Sonntag, 25 April 2010 14:09)

    Hallo,KDFB-Frauen aus Sattelpeilnstein. Euere HP gefällt mir sehr. Ich find` sie ganz toll. Da werde ich doch glatt neidisch! Vielleicht klappts auch bei uns mal. Ihr kennt ja das Sprichwort: Was lange währt....
    Herzliche Grüße - und macht weiter so....

  • #2

    Zwinger Claudia, Straubing (Freitag, 02 Oktober 2009 08:32)

    Ich habe mit Interesse vernommen, dass es ein
    Kochbuch gibt. Da ich diese sammle, habe ich mir
    bereits ein Exemplar bestellt.
    Ich hoffe sehr, dass es ein großer Erfolg wird,
    denn die Idee, ein Kochbuch herauszubringen, sollte
    unterstützt werden. Und ich freue mich schon auf
    die heimischen Schmankerl!
    Viele Grüße aus Straubing und viel Erfolg mit
    dem Kochbuch und dem KDFB Sattelpeilnstein alles
    Gute!

  • #1

    kdfb-sattelpeilnstein (Dienstag, 15 September 2009 16:21)

    Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen ...